Lehrgänge Kreisbrandinspektion

Für die Feuerwehrdienstleistende des Landkreises Würzburg stehen Ausbildungs- und Lehrgangsmöglichkeiten an den Staatlichen Feuerwehrschulen des Freistaates Bayern und der Kreisbrandinspektion Würzburg zur Verfügung.

Die Kreisbrandinspektion Würzburg bietet verschiedenen Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, an. Die Angebote der Kreisbrandinspektion mit seinen  Inspektions- und Fachbereiche werden über ein  ONLINE-Lehrgangsportal angeboten. Die Lehrgangsplätze können dort direkt gebucht werden.

HIER DER LINK ZUM ONLINE-Lehrgangsportal <HIER KLICKEN>

Die Atemschutzwiederholungsübungen werden für alle Inspektionsbereiche angeboten und  können hier ONLINE gebucht werden.

Atemschutzwiederholungstermine 2023 - ONLINE-Anmeldung <HIER KLICKEN>Atemschutzwiederholungstermine 2023 - ONLINE-Anmeldung <HIER KLICKEN>